Sommerfest 2005 - Tambour-Corps 1921 Hürth-Gleuel e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2005

Am Samstag, den 10. September feierten wir nach mehrjähriger Pause wieder ein Sommerfest rund um unser Vereinsheim.

Hier gaben sich dann verschiedene befreundete Tambour-Corps und Spielmannszüge die Klinke in die Hand.
Den Auftakt machte der neuformierte Spielmannszug der Prinzengarde Gleuel. Die weiteste Anreise hatte der Spielmannszug aus Wenden (Sauerland) (übrigens die Heimat unserer Leonie), der mit Musik Einzug auf das Vereinsgelände hielt.
Später am Nachmittag spielte dann der Spielmannszug "Gut Klang" aus Erftstadt zur Unterhaltung der Gäste auf.


Ein bißchen Urlaubsstimmung kam bei den leckeren Cocktails von unseren Barkeepern Sebastian und Markus auf.

Daß keiner verhungern mußte, sorgten die Familien Schmitz und Freihöfer am Grill und unsere Damen in der Cafeteria.

Zur Unterhaltung der Gäste gab es einige Bingo-Runden mit Peter und ein Quiz.

Und da auch das Wetter mitgespielt hat, steht wohl absolut fest: Petrus muß ein Musiker sein!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü